Das Carbon Pro Imprägnierspray (300ml) ist der perfekte Schutz für deine Seidenfelt Lieblinge. Das Carbon Pro ist ein Hochleistungs-Imprägnierspray und für nahezu alle Materialien geeignet. Es wirkt wie eine sprühbare Membrane mit extremen Abperleffekt und schützt langanhaltend gegen eindringende Feuchtigkeit, extreme Nässe und Schmutz. Regelmäßig angewendet kann das Spray signifikant die Lebensdauer des behandelten Produktes verlängern.
Anwendung: Das Spray mit einem Sprühabstand von min. 30cm (entspricht ca. einmal der Dosenhöhe) dünn auf die (gereinigte) saubere Materialoberfläche auftragen. Wir empfehlen, mehrere dünne Schichten aufzutragen und zwischen den einzelnen Schichten je 12-15 Minuten durchtrocknen zu lassen. Die Anwendung muss in belüfteten Räumen oder an der frischen Luft erfolgen. Nach vollständigem Abtrocknen kann mit weiteren Produkten gepflegt werden. (Nach 12-15 Mal tragen sollte der Schutz aufgefrischt werden.) ACHTUNG: bitte das Produkt vor der ersten Anwendung unbedingt immer an einer unauffälligen Stelle der Tasche testen und immer gleichmäßig auf der ganzen Tasche verwenden!
Achtung: Eine Retoure des Produktes ist nur in der Orignalverpackung und in ungeöffnetem Zustand möglich!
Pflichtangaben Carbon Pro Imprägnierspray:
Warnhinweise: Gefahr Vorsicht! Unbedingt beachten! Gesundheitsschäden durch Einatmen möglich! Nur im Freien oder bei guter Belüftung verwenden! Nur wenige Sekunden sprühen! Großflächige Leder- und Textilerzeugnisse nur im Freien besprühen und gut ablüften lassen! Von Kindern fernhalten! Extrem entzündbares Aerosol. Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten. Verursacht Hautreizungen. Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50°C aussetzen. Einatmen von Dampf/Aerosol vermeiden. Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden. Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen. Bei Hautreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Entsorgung des Inhalts/Behälters gemäß den örtlichen Vorschriften.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Enthält: Kohlenwasserstoffe, C11-12, Isoalkane, < 2% Aromaten; Kohlenwasserstoffe, C6-7, n-Alkane, Isoalkane, cyclische, < 5% n-Hexan.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.